FAQS

Werden mir die Kosten im Falle eines Ausfalls der Vorführung rückerstattet? 
–> Ja, die Rückerstattung wird durch die Annullationskostenversicherung, welche im Angebot enthalten ist, abgedeckt.

Wo kann ich mich im Falle einer Verschiebung oder eines Ausfalls der Vorführung erkundigen?
–> Direkt beim Personal der Fête des Vignerons.

Wo erhalte ich meine Eintrittskarten?
–> Bei Ihrer Anreise direkt im Hotel.

Ab welchem Alter müssen Kinder Eintritt zahlen?
–> Die Show ist nicht für Kinder unter 6 Jahre zu empfehlen. Jede Person, die eine Vorstellung besucht, benötigt ein Billett.

Sind Plätze für Menschen mit Behinderung vorgesehen?
–> Ja, es sind in der Arena 90 Plätze für Menschen mit eingeschränkter Mobilität vorgesehen, die per Anfrage reserviert werden können. Personen mit eingeschränkter Mobilität dürfen von einer Person begleitet werden. Für Hörgeschädigte ist eine Smartphone-App verfügbar, die innerhalb der gesamten Arena empfangen werden kann.

Wann muss ich mich in der Arena einfinden? 
–> Wir empfehlen Ihnen wärmstens, eineinhalb Stunden (1h30) vor der Aufführung im Festgelände zu sein.

Wird es zusätzliche öffentliche Verkehrsverbindungen geben?
–> Ja, zusätzliche Verkehrsverbindungen werden zur Verfügung stehen. Für Informationen zu Fahrplänen, besuchen Sie bitte direkt die Webseiten sbb.ch und mobilis-vaud.ch.

Kann auf Rechnung bezahlt werden?
–> Das ist auf Anfrage möglich. Die Zahlungsfrist beträgt 10 Tage nach Tätigung der Reservation. Falls die Zahlung nicht in dieser Frist eintrifft, wird die Reservation annulliert.